Keine Tradition ohne Ehrenamt, Aufruf zur Mitarbeit im Dorffestkomitee

Unser gesellschaftliches Leben ist geprägt von hohem ehrenamtlichen Engagement.

Feuerwehr, Volkssolidarität, Vereine, diverse Veranstaltungen, wie Dorffest, Zampern, Vogelschießen, Maifest, Baumblütenfest wären nicht machbar mit einem hohen Engagement der ehrenamtlichen Helfer. Deren Fleiß, Initiative, Freizeit sind die Faktoren, die zum Erfolg beitragen. Aber sind es nicht immer die Gleichen, die ihre Freizeit opfern, die arbeiten, wenn andere feiern, so zum gesellschaftlichen Leben beitragen, Traditionen pflegen?

Seit nunmehr fast 20 Jahren versammeln sich immer die Gleichen, um zu organisieren, aufzubauen, durchzuführen ....unermüdlich und konstant, wir sind aber in die Jahre gekommen, uns gehen die Ideen aus, ebenso der Elan. Aus unterschiedlichsten Gründen haben schon mehrere Mitglieder das Komitee verlassen, andere werden folgen.Wenn sich kein Nachwuchs findet, wird das 20.Fest wohl das letzte Fest sein.

Deshalb unser Aufruf:

WIE SUCHEN NACHWUCHS; MENSCHEN MIT IDEEN; TATENDRANG; ORGANISATIONSTALENT !!!!

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich, nimm Kontakt auf!

email        rolfjahn.jun@gmail.com

phone      01725325190